Unser altes TLF entdeckt die Welt

Unser geliebtes TLF wurde ein neues Leben eingehaucht.
Eine Familie aus Brandenburg endeckten auf ihren Motorrädern im August 2020 unser altes TLF in ISLAND.
Wie auf den Bildern zu sehen, wird das Fahrzeug nicht mehr zum Transport von Wasser benötigt, sondern wurde stattdessen mit einem Wohnmobil bestückt (nur ohne Mobil).
Aus Feuerwehr auf der Motorhaube wurde EUERWEG, was auch immer das bedeuten soll.
Der neue Besitzer unseres TLF ist nach den Informationen des Familienoberhauptes nach Island ausgewandert, wo auch das Fahrzeug zugelassen ist.
Es war ein kompletter Umbau in Form eines Kastenaufbaus geplant. Aus Kostengründen und der einfachen Montage und der fertigen Ausstattung entschied er sich für diese Lösung.

Nach kleiner Recherche meinerseits, fand ich sogar eine Blog (Expedition Island) in dem es noch mehr beeindruckende Bilder von der Natur und des Fahrzeugs gibt.
Link zur Seite