Kunden spenden für die Feuerwehr

Die Pfandbon-Aktion 2020 des Buchloer V-Markts ging wieder zugunsten der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Wie im Vorjahr spendeten unzählige Kunden des Verbrauchermarktes ihre Pfandbons und warfen diese in die orange Box an den Leergutautomaten. Die Übergabe konnte aufgrund der derzeit vorherrschenden Einschränkungen leider nicht im üblichen Rahmen stattfinden. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Buchloe möchte sich der 1. Vorsitzende Herbert Mayer bei Marktleiter Herrn Huber sowie bei den vielen Kunden bedanken, die trotz der schwierigen Zeit mit Ihrer großzügigen Spende eine stolze Summe von annährend 3.920 € zusammen getragen haben und damit ihre Feuerwehr beim ehrenamtlichen Einsatz unterstützen.