Spende für die Jugendarbeit der Feuerwehr

Zur Unterstützung der Nachwuchsarbeit in der Jugendfeuerwehr Buchloe konnte diese in der vergangenen Woche eine großzügige Spende in Höhe von 500 € von Herrn Hafenmair (Hafenmair Ofenbau Buchloe), Herrn Müller (Müller Fenster Buchloe) und Herrn Sirch (Sirch Wohnbau Dillishausen) entgegen nehmen. Mit diesem Geld soll u.a. ein Ausflug der Nachwuchs-Floriansjünger organisiert werden. Der 1. Vorsitzende des Feuerwehr-Vereins Herbert Mayer dankte für diese großzügige Spende und hob hierbei nochmals deutlich hervor, wie wichtig die Förderung des Nachwuchses innerhalb der Freiwilligen Feuerwehr ist.

Das Bild zeigt von links nach rechts Florian Sirch, Herbert Mayer (1. Vorstand FFW Buchloe e.V.) Dieter Hafenmair und Herrn Müller bei der Spendenübergabe.