Kickerturnier 2020

Am Samstag den 18.01. fand unser jährliches Kickerturnier statt. In Teams von immer zwei Spielern traten die Mannschaften gegeneinander an. Zu gewinnen gab es traditionell einen Siegerpokal mit Gravur, der als Wanderpokal jährlich von Siegermannschaft zu Siegermannschaft wechselt.

Nach einer Gruppengrunde gab es klassisch ein Achtel-, Viertel-, und Halbfinale, bevor die beiden Siegerteams des Halbfinales dann in einem spannenden Abschlussspiel um den Pokal und somit auch um den Titel des Kicker-Meisters kämpften.

Gespielt wurde auch auf unserem neuen Turnierkicker, den der Feuerwehrverein kurz zuvor für die Mannschaft angeschafft hat.
Auch um das leibliche Wohl der Spieler war es bestens bestellt, neben einem Weißwurstfrühstück gab es zur Mittagszeit dann auch leckere, selbstgemachte Pizza aus unserem Steinofen.

Das gemütliche Beisammensein im Anschluss an das eigentliche Turnier rundete den Tag perfekt ab.