V-Markt-Lose für die Jugendfeuerwehr

Beim diesjährigen Frühlingsfest des V-Marktes am 17. und 18. Mai 2024 fand eine Tombola zugunsten der Jugendfeuerwehr Buchloe statt. Die mittlerweile über 30 Mädchen und Jungen freuten sich sehr, dass sie auch dieses Jahr wieder beim Maifest in der Rudolf-Diesel-Straße dabei sein durften. Herr Fischer, Leiter der hiesigen V-Markt-Filiale, stellte ihnen 3000 Lose zur Verfügung, für die die Besucher Preise erhielten. Den Erlös aus der Verlosung nahm Jugendwart Markus Salger dankend entgegen, um damit die Jugendarbeit seiner Schützlinge zu fördern. Neben dem Betrieb der Tombola präsentierte die Feuerwehrjugend auch eines der neuen Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuge und den Mannschaftstransportwagen – für Groß und Klein eine spannende Ausstellung.

Dem V-Markt Buchloe ein herzliches Dankeschön für die großzügige Unterstützung der städtischen Jugendarbeit in der Feuerwehr!