V-Markt-Pfandbons für den guten Zweck

Seit vielen Jahren unterstützt der V-Markt Buchloe nun schon seine örtliche Feuerwehr. Auch 2024 durften die Brandschützer eine stolze Spendensumme entgegennehmen. Herr Fischer, Leiter der hiesigen V-Markt-Filiale, lud am 20. Februar zur Scheckübergabe von Geldern aus dem Vorjahr ein. 2023 hatten sich unzählige Kunden ihr Flaschenpfand nicht auszahlen lassen, sondern direkt an den Rückgabeautomaten ihrer Freiwilligen Feuerwehr gespendet. Herr Fischer überreichte dem ersten Vorsitzenden des Feuerwehrvereins, Herbert Mayer, im Namen des gesamten V-Markt-Teams die stolze Summe von 3.623,32 Euro.

Die Feuerwehr Buchloe möchte sich an dieser Stelle ganz besonders für die großzügigen Spenden der Bürgerinnen und Bürger aus Buchloe und Umgebung bedanken! Dies ist keine Selbstverständlichkeit und motiviert uns sehr! Ebenso nicht selbstverständlich ist die jährliche Übergabe einer großen Spendensumme durch die Leitung des V-Marktes Buchloe. Sie bietet der Bevölkerung die Möglichkeit, ihre Feuerwehr zu unterstützen. Herzlichen Dank dafür!