Über 100.000 Klicks in einem Monat

Am 22. Dezember 2023 ging die Folge 36 des YouTube-Kanals Feuerwehr Lenz online. Gut einen Monat später hatte es über 100.000 Klicks – so viele in so kurzer Zeit wie kaum ein Video des Unternehmens. Dieses ist darauf spezialisiert, gebrauchte Einsatzfahrzeuge, deren Allgemeinzustand es zulässt, „zu sanieren, auf die heutige Zeit anzupassen und spezielle Kundenwünsche umzusetzen.“ Von der Planung über die Organisation und Verwirklichung bis zur Einweisung vor Ort bietet die Firma aus dem thüringischen Schleusingen kompetente Beratung.

Unter den Schlagworten „Vorzeigegerätehaus! – Einsatzfahrzeug könnte abbrennen – Mikroorganismen fressen Ölspur auf“ präsentiert die Folge verschiedene Themen, unter anderem auch den Kauf zweier Buchloer Feuerwehrfahrzeuge. Was es in dem Beitrag noch über den Buchloer Fuhrpark zu entdecken gibt, erfahren Sie im Video.

Für das große Interesse auf YouTube, die vielen positiven Kommentare und die gute Zusammenarbeit mit Feuerwehr Lenz möchten wir uns recht herzlich bedanken! Übrigens: Das Unternehmen war kürzlich wieder in Buchloe und hat bereits Interesse an weiteren Fahrzeugen aus der Umgebung gezeigt. Wir sind gespannt, wie es bei den Nachbarwehren weitergeht.