Verkehrssicherung

Bei dieser Einsatztätigkeit ohne Alarmierung wurde durch die Feuerwehr Buchloe eine Verkehrssicherung im Rahmen einer Veranstaltung übernommen.

Verkehrssicherung

Anlässlich des Besuchs des ehemaligen Bayerischen Ministerpräsidenten und Ehrenbürgers der Stadt Buchloe, Horst Seehofer, wiesen wir am Rathaus Parkplätze zu. Nähere Hintergründe zur städtischen Veranstaltung erfahren Sie hier.

Verkehrssicherung

Bei diesem Einsatz sicherten wir den gemeinsamen Sankt-Martins-Umzug der Buchloer Kindertagesstätten ab. Dabei stand unter anderem die vielbefahrene Münchener Straße im Fokus. Abschließend hielten wir auf dem Hof des örtlichen Gymnasiums Brandwache an einem Feuerkorb.

Brandsicherheitswache

Zur Absicherung des Musicals „Oliver!“ mit mehreren hundert Besuchern in der VfL-Halle stellten wir eine Sicherheitswache. Veranstalter war das Gymnasium Buchloe, das die Auflage durch das Landratsamt erhielt.