Zweifacher Dank für eine stolze Summe

Am vergangenen Donnerstag, den 23. Februar 2023 konnten zwei Fahrzeugbesatzungen der Feuerwehr Buchloe zu einem besonders freudigen Ereignis „ausrücken“. Herr Huber, Leiter des örtlichen V-Markts und seine Stellvertreterin, Frau Heide, warteten mit einem großen Scheck für die Ehrenamtlichen auf. Im Vorjahr hatten sie unzählige Spenden von Kunden gesammelt, die ihre Pfandbons für Leergut nicht auszahlen ließen, sondern direkt an den Rückgabeautomaten der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr spendeten. Herr Huber überreichte dem ersten Vorsitzenden des Feuerwehrvereins, Herbert Mayer, die stolze Summe von 3.660,15 Euro. Auch das Dankschreiben eines Kunden wurde übergeben.

Die Feuerwehr Buchloe möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die großzügigen Spenden der Bürgerinnen und Bürger aus Buchloe und Umgebung bedanken! Dieser Zuspruch motiviert uns alle sehr und es freut uns, dass Sie uns in diesen schwierigen Zeiten unterstützen! Dies ist keine Selbstverständlichkeit! Ebenso nicht selbstverständlich ist die jährliche Übergabe einer großen Spendensumme wie dieser durch die Leitung des V-Marktes Buchloe. Vielen Dank dafür!