Am 28. Mai stand bei uns ein gemütlicher Grillabend auf dem Programm.
Dieser wurde von den Anwohnern des letzten Brandeinsatzes als Dankeschön für unseren Einsatz gesponsert.

Bei diesem Brandereignis waren mehrere umliegende Wohnhäuser akut gefährdet. Durch einen schnellen und umfangreichen Löschangriff konnten wir jedoch ein Übergreifen der Flammen auf die Gebäude verhindern und somit auch die Bewohner vor größeren Schäden bewahren.

Gemeinsam mit allen weiteren beteiligten Feuerwehren haben wir es uns deswegen an diesem Dienstag-Abend in gemütlicher Runde gut gehen lassen.
Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei den Anwohnern bedanken.
Es freut und motiviert uns sehr, wenn wir für unseren ehrenamtlichen Einsatz Anerkennung und Dank entgegengebracht bekommen.
Zubereitet wurde das leckere Essen wie so oft von unserem super Küchenteam.