Üben – so real wie möglich!
WpAdmin32026-06-09T18:14:59+02:00Herzlichen Dank unseren Ausbildern für die realitätsnahe Darstellung, die immer wieder sehr viel Mühe und Zeit im Ehrenamt abverlangt! Dank euch sind wir stets gut auf alltägliche und schwierige Einsatzsituationen vorbereitet! Macht weiter so!